21 Schritte zu deinem ersten Buch als Expertin, Coach, Beraterin oder Dienstleisterin

Mit dieser Checkliste überwindest du Schreibblockaden und erhältst einen 21 Schritte Plan, der dich von der ersten Idee für dein Buch bis zum Versand des Manuskripts an den Verlag oder die Druckerei zur Selbstveröffentlichung führt.

0 Euro – Jetzt 21 Schritte zum ersten Buch per PDF zugeschickt bekommen!

Dieses PDF ist der richtige Fahrplan, wenn…

…du eine Idee für ein Buch hast, aber nicht weißt, wie du das Thema für dich angehst.

Erfahre, welche Schritte du befolgen muss, damit du Dein Manuskript nicht in der Schublade verschwinden lässt.

…du Schreibblockaden hast und wissen willst, wie du sie überwindest.

Finde heraus, wie du sofort mit dem Schreiben beginnen kannst und eine grobe Gliederung erstellst.

…du keine Ahnung hast, worauf du bei der Erstellung deines Buchs achten musst.

Folge den 21 Punkten und bekomme Klarheit über dein Buch-Thema.

0 Euro – Jetzt 21 Schritte zum ersten Buch per PDF zugeschickt bekommen!

Mit diesem PDF erhältst du sofort…

Klarheit

Du bekommst Klarheit über Dein Thema und darüber, wie Du das Projekt Buch am besten angehst.

Strategie

Eine umsetzbare Strategie, die tausendfach erprobt ist.

Motivation

Absolute Motivation, weil Du alles hast, was Du brauchst, um Dein Buchprojekt sofort zu beginnen.

Klicke hier und sicher dir jetzt deine Checkliste. Das Einzige, was du brauchst? Deine E-Mail-Adresse!

0 Euro – Jetzt 21 Schritte zum ersten Buch per PDF zugeschickt bekommen!

Ursula Hahnenberg

Hallo, ich bin Ursula Hahnenberg

Ursula Hahnenberg | Coach & Autorin

In den letzten zehn Jahren habe ich mehr als 100 Kund:innen mit Lektorat, Coaching und Gutachten dabei unterstützt, ihre Bücher zu veröffentlichen, viele davon mehrfach.
Wenn wir zusammenarbeiten, stehe ich Dir mit meinem Engagement aus tiefstem Herzen, meiner Erfahrung als Kommunikationstrainerin, Lektorin und Coach, meiner Expertise als Autorin und meinem ganzem Können in Sachen Marketing und Storytelling zur Seite.

Klartext: Ich liebe Bücher. Bei mir bekommst Du keine Anleitung, wie Du in sieben Tagen einen beliebigen Haufen Wörter produzierst, nur um ein paar lieblose Seiten geschrieben zu haben.
Wir arbeiten gemeinsam an einem Buch, das wirklich einen Unterschied macht. Das die Welt bewegt. Das Deine Sprache hat und Dich authentisch zeigt.
Für Dich und Deine Kund:innen.

Ich bin Diplom-Forstwirtin (univ.) und habe in verschiedenen Unternehmen im Marketing und Projektmanagement gearbeitet, bis ich mich für meinen alten Traum, die Schriftstellerei, entschieden habe. Ich bin zertifizierte freie Lektorin (ADM) und habe eine systemische Coaching-Ausbildung gemacht. Ich habe fünf Sachbücher, zwei Krimis, zwei Romane und viele Kurzgeschichten und Kolumnen in verschiedenen Verlagen veröffentlicht. Weitere Bücher werden folgen.
Das Wissen, das ich mir im Lauf der Jahre über Bücher, Sprache und Kommunikation angeeignet habe, gebe ich als Coachin und Trainerin für Kommunikation und Storytelling weiter. Ich habe meine Liebe zu Büchern, zur Sprache und zu Menschen zum Beruf gemacht und bin glücklich, wenn ich diese Liebe nutzen kann, um meine Kund:innen bei ihren  Buchprojekten umfassend und kompetent zu begleiten.

Bitte fülle die Felder aus und du bekommst deine Roadmap sofort zugeschickt:

Schreib dein Buch

Der Newsletter